Sprinklersortiment von Nodolini

von adam
in Blog
Zugriffe: 289

Nodolini Rain Gun Sprinkler sind in Größen von 1 1/2 "bis 4" (DN40 - 100) Gewinde- und Flanschverbindungen erhältlich. Diese werden typischerweise für landwirtschaftliche und staubunterdrückende Anwendungen für alle Arten von Kulturen und staubigen Standorten verwendet.

Aqua- SBS, Vertreter von Nodolini,  ist spezialisiert auf Sprinkler, autorisiert von einem 50-jährigen erfahrenen Unternehmen, Nodolini Sprinkler, in Italien. Wir sind auch spezialisiert auf Service, Wartung, Kalibrierung, und Ersatzteilen.

NODOLINI SPRINKLERS ist stolz darauf, sein gesamtes Sprinklersortiment präsentieren zu können, das Ergebnis einer kontinuierlichen Forschung, die in mehr als 50 Jahren Tätigkeit und in zwei Generationen entwickelt wurde.

So konnten wir die Solidität unserer Sprinkler mit hoher Leistung und außergewöhnlicher Leichtigkeit kombinieren.

Wir sind uns eines Produktes sicher, das die Bedürfnisse der modernen Landwirtschaft und Industrie effektiv befriedigt.

 

   PRODUKTE :

 

- SPRINKLER FÜR LANDWIRTSCHAFTLICHE ANWENDUNGEN

 

- SPRINKLER FÜR DIE STAUBDRUCKINDUSTRIE

 

- SPRINKLER FÜR DEN BERGBAU

 

- SPRINKLER FÜR HOCHDRUCK (BIS 220 psi)

 

- SPRINKLER FÜR ABWASSER - KORROSIVE FLÜSSIGKEITEN - KORROSIVE UMGEBUNGEN

 

- SPRINKLER FÜR ABWASSERVERDAMPFUNG (DRUCK BIS = 300 psi)

 

- ELEKTRONISCHE SPRINKLER MIT FERNBEDIENUNG.

 

- ELEKTRONISCHE SPRINKLER MIT FERNBEDIENUNG + GPS

 

- AUTOMATISCHES BEWÄSSERUNGSSYSTEM FÜR LANDWIRTSCHAFT MIT GPS

 

Wir haben ein Vertriebsnetz in der ganzen Welt.